Auflösung der Fakultät

+++APRILSCHERZ+++

Liebe Studierende,

wir müssen Euch leider eine schlechte Nachricht überbringen. Aufgrund der anhaltend niedrigen Studierendenzahlen hat sich die HTW Dresden entschlossen, die Fakultät Elektrotechnik zu schließen!
Dies bedeutet, dass dieses Semester noch regulär zu Ende gebracht wird, es jedoch ab WS 2017/18 kein Lehrangebot mehr geben wird.Ihr müsst also im Sommer entweder zu anderen Fachhochschulen wechseln oder Euch einem anderen Studiengang an der HTW anschließen.
Wir als studentische Vertretung konnten jedoch sogar noch ein spezielles Angebot aushandeln: Die besten 10% eines Jahrgangs (gemessen an den bisher erbrachten Prüfungsleistungen) haben die Möglichkeit, Ihr Studium im jeweiligen Fachsemester an der TUD fortzusetzen. Wen dies betrifft, der wird in Kürze eine extra Info-Mail bekommen.

Mit traurigen Grüßen
Euer FSR

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.