Es ist AUS mit uns!

Alle FSR’e werden leider von dem von euch gewählten StuRa zum 01.01.2020 aufgelöst und der StuRa krallt sich die letzte „Macht“ und (Selbst)Kontrolle der Studentenschaft! So sind nun, wie in der Politik, viele vom Handeln eines „Erlauchten Kreises“ abhängig.

Als Konsequenz daraus heißt das für euch, dass alle Services des FSR ET eingestellt werden, z.B. Cloud, Grillveranstaltungen, Lötpraktikum, ESE-Beutel und die Abschlussvorlesung.

Ob es diese Aktivitäten für euch dann in irgend einer anderen Form noch gibt, ist fraglich, da unter dem eisernen Rotstift des StuRas die FSR’e schon zuvor leiden mussten. Das die Semesterbeiträge deshalb aber für euch, von heute 18,50 € auf unter 10 € fallen, wie vor 2017, ist allerdings nicht absehbar, da ja die laufenden Kosten des „Erlauchten Kreises“ weiterhin bedient werden müssen.

In diesem Sinne verabschieden wir FSR ET-Mitglieder uns schweren Herzens von euch und danken euch für eure Unterstützung und den Spaß, den wir mit euch in den letzten Jahren hatten.

Vielen Dank! RIP FSR ET

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.